Re: Wiederholfrequenz in X

On Fri, Jun 29, 2001 at 02:34:26AM +0200, Janto Trappe wrote:

> :0 w
> {
>    SUBJECT=`formail -xSubject: \
>    | sed -e 's/AW:/Re:/g' -e 's/RE:/Re:/g' \
>          -e 's/\(\[\|=5B\)Debian\(\]\|=5D\)\(:\|=3A\)\?[ _]\?//g' \
>          -e 's/Re: \(Re: \)*/Re: [Debian] /g'`
>    :0 fw
>      | formail -I"Subject:$SUBJECT"
>    :0 c
>      debian-user-de
>    :0
>      Archiv/debian-user-de/$datemy
> }
>
> Das ganze ist nicht perfekt geloest da ich nur den Eintrag aus
> [...]

Hallo!
Ich habe das gerade mal pi gezeigt, weil ich es nicht verstanden habe.
Das Rezept ersetzt das ganz viele Debians durch eines und
legt dieselbe Mail in debian-user-de und Archiv/debian-user-de/$datemy
ab?

Ueberdies hat er bemerkt, dass du kein Locking machst, und dir somit
die Mailbox zerschiessen koenntest, das solltest du bei den
ausliefernden Rezepten unbedingt verwenden. Das sollte auch in der FAQ
geandert werden. Auch das w ganz am Anfang sei sinnlos.

Mit procmail kann das doch gar nicht funktionieren, procmail tritt
erst in Aktion, wenn meine Mail ohne [Debian] wieder ueber Liste
gelaufen ist. Gefragt war, dass in den Mails, die ich an die Liste
schicke, automatisch [Debian] eingefuegt wird (so es noch nicht drin
ist) _ehe_ die Mail rausgeht.
                  cu andreas