Re: [Debian] Wiederholfrequenz in X

 --- Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:

> Ich habe offenbar einen Bug in Tin gefunden, im posted-Folder
> steht das komplette Mail, d.h. es folgt noch:

Hmm, okay, mal schauen wie ich an die alte Modeline komme :|  Kann ich
irgendwie aus .deb's einzelne Dateien extrahieren?

> Kannst du deinen Mailreader so konfigurieren, dass er richtig
> quotet?

Hmm, werde versuchen das von Hand zu formatieren.
Könntest Du bitte Deinen Mailreader so konfigurieren, das er das
Subject der Mails nicht zerstört (entfernen von [Debian]).  Mit
[Debian] drinnen ist es leichter die Mails zu lesen/zu zu ordnen.

Ist das jetzt besser?

=====
Yours,
Alexander Skwar