[Debian] Umlaute in dieser Mail (was: OT: gutes Buch für Linux/Un*x-Netzwerkadministration?)

Am Freitag, 29. Jun. 2001 um 18:19:49, schrieb Sebastian Feltel
> Linux-Anfangsstudium rausgewachsenem User, der aber bereits andere
> Netze betreut, empfehlenswert? Mir gehts nicht so sehr um B=FCcher
                                                            ^^^
> a=B4la "Starten Sie Yast, klicken Sie dann auf das Symbol ...",
  ^^^^
> sondern mehr um Bücher, die auch in die Tiefe gehen.
                 *^^^^^^*

Hallo Liste,

ich hätte mal eine Frage zu dieser Mail. Wie man sieht, sind bei mir
manche Umlaute nicht richtig angekommen. Liegt es daran, das Sebastian
"quoted-printable" kodiert hat, oder liegt es an mir, denn bei dem
letzt markierten hat ja die Übertragung funktioniert. Wäre gut, wenn
mich da mal jemand aufklären würde.

CU Michael

PS: Zu deiner Frage, Sebastian. Ich habe mir das Buch "Linux im Netz"
    von C&L gekauft und finde es bis jetzt ganz gut. Allerdings habe
    ich auch gerade erst damit angefangen.

--
Vieleicht ist es ja meine Bestimmung durch das Usernetz die Wahrheiten
udn Weisheiten an die Unwissenden weiterzugeben, auf das die Menschlein