Re: Probleme mit ATI-Grafikkarte

Am Donnerstag, 28. Jun. 2001 um 18:18:10, schrieb Ulrich Gehring
> Hallo,

> Gruß
> Ulrich

[Fullquote entsorgt]

Hallo Ulrich,

kann man eigentlich den Mailer von StarOffice nicht so einstellen, daß
er kein TOFU [1] produziert? Da ich ihn nicht verwende, kann ich nichts
dazu sagen. Aber es macht das Maillesen schwerer, wenn *oben* die
Antwort erscheint.

Vielleicht kann man ja auch die Einleitungszeile

irgendwie abstellen, denn das verführt ja direkt zu TOFU.

Kann ja sein, das hier auf der Liste jemand ist, der ihn auch
verwendet und weiß, wie man ihn ein bißchen konformer einstellt.

CU Michael

[1] T ext O ben F ullquote U nten

--
done. Außerdem sind meine Ratschläge nicht altklug, sondern mindestens
neunmalklug. Und woher willst Du bitteschön wissen, daß ich ein