Re: Probleme mit ATI-Grafikkarte

Ulrich Gehring schrieb:

> Hallo,

> Gruß
> Ulrich

Habe ich beides versucht und war am Anfang auch recht optimistisch, da in der
Liste der unterstützten Grafikkarten "ATI Rage Fury" (ohne "Pro") erscheint. Das
hat mir aber nicht geholfen. Vielleicht war es ja wirklich eine schlechte Idee,
den Hinweis in der Dokumentation zu ignorieren und diese zu probieren.

Gruß
Kurt