[Debian] [exim] Relaying-Probleme

Ich habe an der exim-Konfiguration nichts manuell verändert, seit ich
beim eximconfig angegeben habe, dass ich für niemanden relayen
will. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ein

$ telnet mail-abuse.org

beim letzten Versuch folgendes ergibt:

:Relay test: #Test 8
<<< 250 <spamtest@pc201-37.biochem.uni-potsdam.de> is syntactically correct
<<< 250 <nobody%mail-abuse.org@pc201-37.biochem.uni-potsdam.de> is syntactically correct
>>> QUIT
<<< 221 pc201-37.biochem.uni-potsdam.de closing connection
Tested host banner: 220 pc201-37.biochem.uni-potsdam.de ESMTP Exim 3.12 #1 Mon, 25 Jun 2001 16:04:58 +0200
System appeared to accept 1 relay attempts

Ich vermute mal, der "Spammer" erwartet, dass diese Mail an
nobody@mail-abuse.org zugestellt wird.

Wird Exim das tun, wie kann ich es verhindern?

TIA, Frank