Re: [Debian] html und perl (ohne cgi)

Hi,

On Mon, 25 Jun 2001, Tzvetan Ivanov wrote:

> 1. der user soll keinen perl-interpreter installieren zu brauchen
>     - ist es möglich das perl-script zu kompilieren ?

Wieso denn das? Auf jedem Betriebssystem ist perl drauf(MS ist kein
Betriebssystem)
Wenn du wegen Geschwindigkeit meinst, schau dir mal FastCGI an.

> 2. der user soll keinen web-server installieren zu brauchen
>     - ich schätze damit schließe ich cgi aus oder ?

Richtig, kein Apache, kein cgi oder FastCGI.

> 3. der user darf win9x installiert haben ?
>     - ich muss es einfach tun, aus mitleid mit den verbrauchern *g*

Na klar, brauchst halt nur einen Browser, Mozilla, Netscape oder
InternetExploder. :-)

Weiss was du meinst.

Gruss
Matthias