Re: Debian-Shirt bei Lehmanns (was: Think-Geek)

Ich wollte nochmal nachfragen was daraus geworden ist ...

	Hallo Janto, Liste

	Es sind zwar bisher nur 10 Leute die ein debian
	T-Shirt haben wollen, aber ich werde es machen:)
	Ein Angebot war orange, hellgrau und dunkelgrau,
	aber die Qualitaet war eher schlecht.  Naechste
	Woche geht auf jeden Fall was in Produktion und
	die Muster stelle ich auf http://www.LOB.de/linux

	Bestellungen dann dort - oder auf dem LinuxTag
	am Stand von Lehmanns !

	Gruesse, Bernd

 O    Lehmanns Fachbuchhandlung / Hardenbergstr. 11 / D-10623 Berlin
  O   Tel.030/61791121 email: berlin@lehmanns.de  Fax 030/617911-60
   K   --> www.lob.de