Re: wwwoffle und ip-up.d

Am Samstag, 23. Jun. 2001 um 19:08:45, schrieb Frank Fürst
> Michael Wagner <michael@walfinger.de> writes:

> Ich habe das jetzt nicht gelesen, aber was spricht denn _für_ einen
> restart?

> Warum nicht einfach
>
> wwwoffle -online

Hallo Frank,

diesen Eintrag habe ich schon in der /etc/ppp/ip-up.d/1wwwoffle, und
zwar so:

# put wwwoffle in online mode
/usr/bin/wwwoffle -c /etc/wwwoffle/wwwoffle.conf -online

Die Erklärung in der Mail von Uwe Kerstan
hat das ja ganz gut erklärt, das wwwoffle das Ändern der
/etc/resolv.conf nicht so gut verträgt.

CU Michael

PS: Wie gibt man den in einer Mail die Message-ID einer Mail
    eigentlich richtig an. So wie ich es oben gemacht habe, oder muß
    man das anders machen. Bei der MID eines Newspostings schreibt man
    ja auch news davor.

--
Don't feed the bats tonight.