Re: [Debian] Debian-Mirror einrichten

> Sieh Dir mal http://cvs.kitenet.net/joey-cvs/bin/debmirror an. Das ist
> ein Skript zum partiellen Spiegeln eines Debian Mirrors. Wenn Du zum
> downloaden nur http verwenden willst (warum?),

weil das z.Zt. ueber den SQUID geht und das ist ja kein echter
FTP-Proxy sondern ein http mit FTP-Unterstützung

> muszt Du das Skript wohl
> noch ein wenig veraendern. Aber ich denke mal, es sollte einen guten
> Leitfaden abgeben, was zu tun ist...

Danke, schaue ich mir mal an.

> Wenn Du den Mirror der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen willst,
> solltest Du security.d.o ausschlieszen, da es von diesem Archiv keine
> Mirrors geben soll (vor allem, wenn Du nur einmal wöchentlich spiegeln
> willst...).

Nix Öffentlichkeit. Hier werden in der Woche mindestens zwei Debian-PCs
u./o. -Server aufgesetzt und da ist es immer gut die aktuellsten Pakete
griffbereit zu haben.

Gruesse,
Andreas

--
To err is human; effective mayhem requires the root password :-)

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Der zweitgroesste Lotto-Jackpot aller Zeiten: 36 Mio. DM suchen einen
Gewinner!
Jetzt online tippen und nebenbei noch eine Reise nach Las Vegas gewinnen!
http://www.get1.de/gmx-gewinnspiel2