Re: [Debian] Debian-Mirror einrichten

On Fri Jun 22, 2001 at 07:58:18 +0200, Andreas Behnert wrote:
> Ich möchte einen lokalen Debian-Mirror einrichten, denn das verringert den
> Traffic und vielleicht auch ein kleines bißchen den von ftp.de.debian.org.
> Der Mirror soll ausschliesslich für potato-i386 sein, das aber komplett und
> die Sachen von security.debian.org muessen auch noch mit rein. Eine
> Aktualisierung pro Woche würde reichen. Plattenplatz ist genügend vorhanden
> und Leitungskapazität auch. Ich würde die Dateien gern per http vom
> ftp.de.debian.org bzw. security.debian.org holen und auf dem Mirror auch
> [...]

Sieh Dir mal http://cvs.kitenet.net/joey-cvs/bin/debmirror an. Das ist
ein Skript zum partiellen Spiegeln eines Debian Mirrors. Wenn Du zum
downloaden nur http verwenden willst (warum?), muszt Du das Skript wohl
noch ein wenig veraendern. Aber ich denke mal, es sollte einen guten
Leitfaden abgeben, was zu tun ist...

Wenn Du den Mirror der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen willst,
solltest Du security.d.o ausschlieszen, da es von diesem Archiv keine
Mirrors geben soll (vor allem, wenn Du nur einmal wöchentlich spiegeln
willst...).

Adam
--
Adam                 al10@inf.tu-dresden.de