[Debian] Probleme beim Kernelbau.

 Hi,

 seit nunmehr 2 jahren fahre ich fast ausschließlich selbstgestrickte
 kernels. Daher dachte ich mittlerweile - da kann doch nichts bei
 schiefgehen - bis vor 8 Tagen mein neuer Comuter vor der Tür stand.

 Und plötzlich läuft gar nichts mehr. Auf dem Teil (AMD Athlon 1.4 Giga)
 war ich bisher nicht in der Lage einen Kernel zu stricken, der überhaupt
 nur ordentlich bootete.

 Mit den vorfabrizierten Kernel-images lief der hobel jedoch. Wo also
 bitte gehts zu den Insidertips. Habe bisher noch nichts gefunden.

 TIA

 Helmut