[Debian] Debian-Mirror einrichten

Ich möchte einen lokalen Debian-Mirror einrichten, denn das verringert den
Traffic und vielleicht auch ein kleines bißchen den von ftp.de.debian.org.
Der Mirror soll ausschliesslich für potato-i386 sein, das aber komplett und
die Sachen von security.debian.org muessen auch noch mit rein. Eine
Aktualisierung pro Woche würde reichen. Plattenplatz ist genügend vorhanden
und Leitungskapazität auch. Ich würde die Dateien gern per http vom
ftp.de.debian.org bzw. security.debian.org holen und auf dem Mirror auch
per http anbieten, auf deutsch: Das wuerde alles ueber den Apache laufen.
FTP ist aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen.

Gibt es da eventuell schon 'was Benutzbares in Potato (und ich habe es
im dselect-chaos wiedermal nicht gefunden) oder muß ich selbst basteln?

Gruesse,
Andreas

--
To err is human; effective mayhem requires the root password :-)

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a