Re: [Debian] Frage zu LyX

Am Don, 21 Jun 2001 schrieb Jan Rakelmann:

> Der Rechner kommt bis zum 3. Latex-Durchlauf und bricht dann mit der
> Fehlermeldung "Es sind 12 Fehler aufgetreten. Versuchen Sie diese zu
> beheben."
> Das ist ja nun nicht so toll, wenn ich noch nicht mal eine genaue
> Fehlermeldung bekomme.
> Kennt sich da jemand mit aus? Wo sollte ich mit suchen anfangen?

Wenn Du ins LyX-Fenster zurückkehrst, findest Du an den Absätzen
mit den Fehlern gelbe Fehlerkästchen, die Du anklicken kannst. Dann
wird der Fehler spezifiziert und Du kannst sie abarbeiten. Cave -
vermutlich mußt vorher Du die Datairechte anpassen! Soviel zum
"suchen anfangen". Da das aber nicht gerade Debian spezifisch ist,
würde ich empfehlen, diese Dinge in de.comp.text.tex zu besprechen.
Gruß
Axel
--
-nonsense is better than no sense at all- (no means no)
Dr. Axel Nötzold