Re: übersetzen der Paketbeschreibungen gestartet...

Wolf-Ruediger Juergens <WJuergens@t-online.de> wrote:

> Ich habe hier so ein kleines Buch von rororo "Computer-Englisch"
> das kann ich nur weiterempfehlen.
> dort steht z.B. unter kill - abbrechen, löschen; Abbruch
> Hört sich für mich plausibel an.

Hallo!
Passt imho leider nicht:
Programm "killen": kill -TERM 0815 oder kill -KILL 0815
Programm abbrechen: Ctrl-C im interaktiven Betrieb druecken,
                    entspricht afaik kill -INT
Leider weiss ich auch nichts besseres, bei terminieren muss ich
allerdings unweigerlich an den schoenen Film denken (->Sig) ;-)
           cu andreas
--
"The more contact with humans I have the more I learn."