Re: [Debian] eject funktioniert nur für 1. LW

On 18 Jun 2001 21:27:13 +0200, Marco Herrn wrote:

> Das stand da schon drin. Der einzige Unterschied bei den Laufwerken war,
> dass ich bei /dev/hdc die Option auto stehen hatte, aber das wird ja wohl
> keinen Einfluss auf mein Problem gehabt haben.

Dann probier es doch mal aus, vielleicht liegt es doch daran. Klappt es
vielleicht nur beim ersten Mal, da es beim booten gemountet wurde?

> Nachdem ich mich in die Gruppe disk eingetragen habe, klappts ja. Mich würde
> nur interessieren, wieso es auch vorher schon beim ersten CD-LW geklappt
> hat. Die devices scheinen sonst keine Unterschiede aufzuweisen.

Da geb ich dir allerdings Recht. Werde das mal testen (hier hab ich nur
ein CD-Rom, muss also ein paar tage warten), ob ich das reproduzieren
kann.

/dirk