Re: [Debian] eject funktioniert nur für 1. LW

On Mon, Jun 18, 2001 at 07:20:32PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hi,

> Was du noch versuchen kannst, trag mal in der fstab unter options(bei
> denn cdrom laufwerken die option user ein, dann musst du vielleicht gar
> nicht in der Gruppe sein.

Das stand da schon drin. Der einzige Unterschied bei den Laufwerken war,
dass ich bei /dev/hdc die Option auto stehen hatte, aber das wird ja wohl
keinen Einfluss auf mein Problem gehabt haben.
Nachdem ich mich in die Gruppe disk eingetragen habe, klappts ja. Mich würde
nur interessieren, wieso es auch vorher schon beim ersten CD-LW geklappt
hat. Die devices scheinen sonst keine Unterschiede aufzuweisen.

--
Marco Herrn 		http://www.herrn.ch.vu
			herrn@gmx.net