Re: [Debian] HP Netserver LC 2000 einrichten -Welche NIC?

On Tuesday, 19 Jun 2001, Marc Mc Guinness wrote:

> Ich bin im Moment dabei einen LC 2000 von HP einzurichten. Hänge
> jedoch bei der Auswahl der Netzwerkkartentreiber. Weiß zufällig
> jemand, welchen Treiber ich auswählen muss? Falls es der Zufall so
> will und tatsächlich schon einmal jemand aus dieser Liste Debian auf
> solch einem Gerät installiert hat, dann kann er mir vielleicht auch
> noch weitere Tipps geben? Bei HP ist um diese Uhrzeit leider niemand
> mehr zu erreichen.

Kommt darauf an was Du zahlst. Für ein paar Tausender den Monat
kannst Du auch morgens um 3 anrufen und da kommt einer zu dir
nach Hause.

Was meint lspci oder /proc/pci dazu?

Gruss, Ihsan...
--
- Dann hab ich die fehlermeldung angesehen und mal die addresse studiert...
- kam mir vor wie bei einem dieser 3D bilder in denen Du plötzlich was