Re: Probleme description Übersetzung

On Tue, Jun 19, 2001 at 07:26:51PM +0200, Joerg Fick wrote:
> scheinbar gibt es zur Zeit Probleme mit Deinem Mail-Skript.
> Als ich mir daraufhin eine neue Datei angefordert habe war in dieser
> keine Datei enthalten. Stattdessen war in der Mail nur der Text:
> Start Status text

richtig. sorry.

Ich habe um 18:20 angefangen den Status einzubauen und mußte um 18:45
leider dringend weg. Durch einen kleinen Fehler gab es dann Probleme.
Sollte jetzt aber (hoffentlich) wieder laufen. Mit Status ...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Ein Computer, dessen System schlauer sein will als der Benutzer, ist wie ein