Re: [Debian] netscape ttf über type1

> was war eigentlich pfm?

Das sind Windows Font Metric Informationen - werden aber -
glaube ich von Windows kaum gebraucht, weil die auf
True Type ausgelegt sind. Kann sein, dass die mit dem ATM
(Abobe Type Manager) benutzt werden (ziemlich sicher).

> wenn ich sie für TeX, dvips und pdftex aber brauche ?
> muss ich dann zwei kopien verwalten oder gibt es einen
> eleganteren weg ?

> woher kennst du dafür vorgesehenen ordner - bzw. in welcher dokumentation
> steht das ?

Keine Ahnung - ist so meine Vermutung oder Erfahrung

--
//Eckhard Hoeffner \\
eckhard@fifoost.org

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a