Re: leidiges TDSL und name resolving

* Gregor Hoffleit <gregor@mediasupervision.de> [18 06 01 15:16]:

>Hilft das schon ?

Nur noch eine letzte Frage - wie schaffe ich es, dass bei der
Einwahl die ip-up-Skripte ausgeführt werden, Ich habe zur Zeit in
der /etc/ppp/options (die gibt es auch noch neben der dsl-provider)
folgendes drin stehen:

connect "/bin/true /etc/ppp/dsl-up.sh"

und in der dsl-up.sh steht dann

run-parts --report /etc/ppp/ip-up.d/

scheint aber nicht zu funktionieren, zumindest habe ich noch
keinen Bericht bekommen, dass da  irgendwas ausgeführt wurde - na
ja mal weitergucken.

--
Eckhard Hoeffner