Re: Mozilla 0.9.1 apt Quelle

+ Eckhard Hoeffner <ehoeffner@gmx.de>:

> Das betrifft wohl eher die nicht-Standards bzw. die sogenannten plugins,
> wo MS die Nase vorn hat (flash, java, javascript).

Das ist richtig. Man muß wohl sagen: leider. Es scheint, als ob "cooles"
Design und aktive Inhalte derzeit auf Flash/Shockwave hinausläuft.
Dieser Trend wird sich nicht umkehren lassen. Das Flash-Plugin für Linux
funktioniert wenigstens bei mir anstandslos.

> Bei den (x)html Sachen ist der mozilla nach meiner Meinung
> (oder netscape 6.x = habe ich nicht probiert) am besten, gefolgt
> von MSIE (der schneller ist) - netscape 4.x ist hingegen
> insbesondere bei Stylesheets unbrauchbar.

Ah, wie angenehm! Du verstehst mich und hast dich mit der Materie
befaßt!

--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/