[Debian] Schweizer-Deutsche Tastatur auf PPC

Guten Morgen,

Ich habe auf meinem PPC Mac Debian woody installiert. Rennt an
sich ganz gut, nur dass ich ein kleines Problem habe:
Ich kann zwar mit kbdconfig wie gewohnt das Keyboard Layout
auswählen, nur sind meine Auswahlmöglichkeiten nicht gerade
gross, so dass ich zur Zeit ein deutsches Tastatur-Layout
eingestellt habe.

Weiss per Zufall jemand, was man da machen kann?

Gruss, Ihsan...
--
- Dann hab ich die fehlermeldung angesehen und mal die addresse studiert...
- kam mir vor wie bei einem dieser 3D bilder in denen Du plötzlich was