Re: zweiter X-Server laesst sich nicht starten

Meinolf Sander wrote:

> [...]
XFree 4 ?
versuch mal xinit -- :1
In Version 4 scheint irgend etwas mit startx nicht mehr so
zu laufen.
Ich wollte schon mal nach dem BUG schauen. Aber da ich noch
Version 3 benutze war das nicht so dringend. :-(

> Du mußt das VT auch angeben:
>
> ms@mars:~$ startx -- :1 vt8
eigentlich nicht! Nur wenn man bestimmen will auf welcher Taste
der X-Server gelegt werden soll.

--
Andreas                                     mailto:asc@gmx.li