Re: LVM Umstieg planen

Hi!

On Die, Jun 12, 2001 at 07:44:02 +0200, Kai Weber wrote
> Ich habe vor Debian unstable zu installieren, das dürfte also keine
> Probleme machen. Das mit dem Kernel-Fehler macht mir schon mehr sorgen.

Wenn die Bootfloppies von Sid so gut sind wie die von Woody vor ca.
einem Monat, dann viel Vergnügen.
Da ist die Installation von Potato mit späterem Update einfacher.

> Hast du unter Umständen verfolgt, ob es in einer nächsten Version gefixt
> wird? Version 2.4.5 hat den Fehler nehme ich an?

Die Änderung wurde eingeführt in 2.4.5-ac7. Ich habe Alan Cox
angeschrieben, der die Mail an Joe Thornber, der die Patches gemacht
hat, weitergeleitet hat. In ac15 ist der Fehler noch nicht behoben.

Der Standard 2.4.5 sollte also keine Patches drin haben.
Du kannst dir allerdings die Sourcen von lvm holen, dort sind die
Kernelpatches auch dabei. Die sollten auf den Vanilla-Kernel passen.

Und falls du auf devfs verzichtest, sollte es wohl auch keine Probleme
geben.

Shade and sweet water!

	Stephan

--