Re: LVM Umstieg planen

+ Stephan Seitz <stse@fsing.uni-sb.de>:

> Zuerst folgende Tips:
> a) der 2.4er-Kernel benötigt den Beta-lvm aus Unstable, Version 0.8
> ist zu alt (das stand leider nicht im Changelog drin;

Ich habe vor Debian unstable zu installieren, das dürfte also keine
Probleme machen. Das mit dem Kernel-Fehler macht mir schon mehr sorgen.
Hast du unter Umständen verfolgt, ob es in einer nächsten Version gefixt
wird? Version 2.4.5 hat den Fehler nehme ich an?

Außerdem möchte ich bei Null anfangen, das System zu installieren. Ich
werde wohl noch bis zum Wochenende warten. Muß eh ein paar Sachen noch
klären.

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de