Re: [Debian] Pos1 und Ende funktionieren nicht mehr

Hallo Udo,

At 13.06.2001, Udo Müller wrote:
> On Wed, Jun 13, 2001 at 02:18:19AM +0200, Guido Hennecke wrote:
[...]
> Die habe ich wiederrum nicht! Was steht da drin?

Das schrieb ich in der ersten Mail auf die Du heute Nacht geantwortet
hast.

Gruss, Guido
--
...und die Userschaft stoert sich einen Sch***s an der Weiterentwicklung,
sondern stuermt in die Buchhandlungen, um den neuesten SuSE- oder