Re: [Debian] Pos1 und Ende funktionieren nicht mehr

Halo Udo,

At 13.06.2001, Udo Müller wrote:
> On Wed, Jun 13, 2001 at 01:13:45AM +0200, Guido Hennecke wrote:
[...]
> Hast du das Paket xbase-clients installiert?

Yepp.

> Ohne die hatte ich auch das Verhalten.

Das Paket war hier seit bo installiert. Aber als ich eben nachgesehen
habe, sah ich, dass zum Paket die Datei
/etc/X11/Xresources/xbase-clients gehoert, die aber nicht vorhanden ist.

Auch nach einem reinstall ist die Datei nicht vorhanden. Das wirds dann
wohl sein.

Hast Du diese Datei und was steht drin?

Gruss, Guido
--
Und SuSE kennt Debian nicht?
Please compare the price for SuSE Linux Professional with its more than