Re: [Debian] Pos1 und Ende funktionieren nicht mehr

Hi Guido,

On Wed, Jun 13, 2001 at 01:55:00AM +0200, Guido Hennecke wrote:
> Halo Udo,

> [...]
>
> Yepp.

> Das Paket war hier seit bo installiert. Aber als ich eben nachgesehen
> habe, sah ich, dass zum Paket die Datei
> /etc/X11/Xresources/xbase-clients gehoert, die aber nicht vorhanden ist.
>
> Auch nach einem reinstall ist die Datei nicht vorhanden. Das wirds dann
> wohl sein.
>
> Hast Du diese Datei und was steht drin?

Ja ich habe die Datei....

Inhalt:

i:Verlassen  <BackSpace>:S.zurück  <Space>:S.vor  v:Anhänge betr.
d:Lösch.  r:A
    IW   /tmp/mutt-udo-20689-3 (Modi  Row 1    Col 8    2:09
Ctrl-K H for help
Hi Guid
i:Verlassen  <BackSpace>:S.zurück  <Space>:S.vor  v:Anhänge betr.
d:Lösch.  r:A
    IW   /tmp/mutt-udo-20689-4 (Modi  Row 37   Col 1    2:10
Ctrl-K H for help

> [...]
vorhanden ist.

> Auch nach einem reinstall ist die Datei nicht vorhanden. Das

Das wars...

gruss Udo