[Debian] exim-Konfiguration?

Mit meinen Bemühungen, Linux zu meinem Desktop-OS zu machen,
verursache ich bald den halben Listentraffic...

Diesmal habe ich das Problem, dass ich keine Mails absenden kann,
die nicht an @localhost gehen. Es ging schon mal, als ich exim so
konfiguriert hatte, als handele es sich um eine immer-angeschaltete
Workstation. Vor einigen Tagen habe ich eximconfig aufgerufen und
meinen smtp-Server, persius.rz.uni-potsdam.de, als smarthost
angegeben. Meine eigene E-Mail-Adresse lautet ffrank@rz.uni-
potsdam.de, den Teil davon rechts vom @ habe ich, glaube ich, auch
bei eximconfig angeben müssen. Wenn ich jetzt eine Mail an
seckler@rz.uni-potsdam.de sende, erhalte ich folgende Error-Mail:

>From MAILER-DAEMON Thu Jun 07 18:26:31 2001

== Offensichtlich hängt er meinen lokalen Benutzernamen an den
Domainnamen der e-Mail-Adresse an

(Exim 3.12 #1 (Debian))
	id 1582cA-0000D2-00
	for <frank@rz.uni-potsdam.de>; Thu, 07 Jun 2001 18:26:30
+0200

==> er glaubt also wohl, das sei meine E-Mail-Adresse. Aber das ist
gar nicht der Fehler, den persius moniert: