Re: Maustaste Nummer 6 (Daumentaste) unter XFree86

On Tue, May 29, 2001 at 02:29:20PM +0200, Jan T. Kim wrote:

> Andererseits kann man sich auch fragen, ob die Verwendung von wheel mice
> von der sachlichen Seite her ueberhaupt sinnvoll ist.

Von der Idee gefallen sie mir tatsächlich, mich stört eher die
Ausführung: Ich hätte gerne trotzdem eine richtige mittlere
Maustaste. Außerdem könnte man meiner Meinung nach mit dem Daumen
besser so ein Rad bedienen. Gibt es ein Modell, was dort das Rädchen hat?

> xterm und alle anderen Athena widget clients kann man mit einer
> herkoemmlichen Drei- Tasten-Maus optimal bedienen.

Ansichtssache.

> Man sollte nicht vergessen, dass die wheel mice uns -- wie die
> ueberfluessigen Tasten, die heute auf der untersten Tastenreihe
> unvermeidlich auftauchen

Vor allem bei Spielen nervig.

> -- von Bus Error Billy und seinen Mannen beschert wurden,

Ich finde nicht alles aus Redmond automatisch schlecht.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.