[Debian] Installation auf altem 486er

Hallo,
heute wollte ich mir mal Debian2.2 auf meinem alten 486er installieren.
Leider trat dabei ein Problem auf:
Ich boote also die Rescuediskette auf meinem System (486DX2/66, 40Mb Ram,
340MB SCSI-Platte, NCR/Symbios 53C810 onboard SCSI-Hostadapter, Asus 4SP3
Motherboard). Leider kommt dabei folgende Fehlermeldung: "Boot failed: please
change disks and press a key to continue"
Auch das verwenden der safe- bzw. compact-Rescuedisk half nicht.
Ich dachte vielleicht geht der 2.2-Kernel nicht und holte meine alte
Debian 1.3.1 hervor, bekam aber auch dort die gleiche Fehlermeldung.
Wie bekomme ich Debian auf diesem Rechner installiert?
Achja, Windows95 läuft dort zur Zeit ohne Probleme es liegt also kein
Hardwaredefekt vor.
--
Cu Leo
Carpe diem