Re: [Debian] How to install Gabber v0.8.3 on Debian

On Wed, 30 May 2001 16:46:45 +0200 Michael Bramer wrote:

> On Tue, May 29, 2001 at 10:15:38PM +0200, Frank Niedermann wrote:
[Gabber-Installation - Unloesbare Abhaengigkeiten]

Ich habe den Ersteller des Gabber-Debian-Pakets angemailt und er
hat erst gemeint das ich libgal6 installieren soll.
Kurz darauf kam noch eine Mail in der stand das libgal6 wohl aus
der Liste entfernt wurde und er ein neues gabber-paket mit libgal7
machen will.

Also so wie's aussieht war es doch ein Fehler in dem gabber-Debian-
Paket weil es auf libgal6 bezogen war was aber nicht (mehr) existiert.
Das konnte der natuerlich auch nicht wissen :)

Auf jeden Fall wird's morgen funktionieren (wenn die Server
gespiegelt sind) und ich habe wieder was gelernt.

Danke nochmal!

	Frank

 fbn@gmx.net             -----------------       Frank B. Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org