Re: [Debian] Hallo und Verschiedenes

Sebastian Feltel wrote:

>  > Debian legt doch sonst soviel Wert auf freie Programme. Da verwundert es
>  > mich, dass der "Nirvana Editor" (nedit) mit Motif compiliert wurde.
>
> Deshalb ist nedit auch im non-free Bereich

Ich meinte eigentlich: Warum wird es nicht mit dem freien lesstif
übersetzt.
Das geht nämlich.

>  > "apt-get" ist das erste Linux Programm, das ich kenne, das es wirklich
>  > schafft das ganze System zum Absturz zu bringen. Glückwunsch! Wie habt
>  > ihr das nur geschafft?
>
> Die Frage sollte imho anders lauten: Wie hast Du es geschafft? :-)

Es scheint Probleme zu haben, wenn man parallel was unter X macht...?

> Komisch. Eject funktioniert bei mir "out of the box" mit meinem IDE-ZIP100.

Ja, mit IDE-Laufwerken lief es bei mir ja auch. Aber nicht mit SCSI.
Auch das Parallelport-Laufwerk benutzt SCSI Kommandos.

--

Tschuess
	Andreas