Re: dyn. IP des DNS-Servers

Hallo Alexander,

Alexander Weiss wrote:

> Ich wollte mein unprofessionel zusammengestricktes Script
> hier nicht auf die Liste schicken, aber jetzt erzaehl ich

Aua. Ich muß mich bei Dir entschuldigen. ich hatte nicht gesehen, dass
Du mir das Script als PM geschickt hattest, mutt hat es in den Thread
einfach einsortiert und ich habe nicht aufgepasst und hier frech
Teile davon reingequotet. :-(

> Viel Spass noch beim Basteln,

Geht nun, danke!

Jörg

--
Quick C ist nicht Quick, SMTP ist nicht Simple, LDAP ist nicht
Lightweight, SQL ist nicht Structured, Windows 2000 Professional ist