Re: dyn. IP des DNS-Servers

Christian Schmidt wrote:

> Nein. Das beschreibt u.a. auch das Einrichten eines "richtigen" DNS.
> Vorher wird jedoch auch auf einen caching only DNS eingegangen.

OK. Ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich möchte keinen "richtigen"
DNS. Ich möchte auch keinen Cache-DNS, wenn er eine statische
Forwarders-Angabe benötigt.

Ich möchte einen Cache-DNS, der beim Online gehen sich die Adresse des
dynamisch vergebenen DNS-Servers vom Provider holt und als Forwarder
benutzt. Bin ich denn wirklich der einzige mit einem so absonderlichen
Wunsch?

Jörg

--
Quick C ist nicht Quick, SMTP ist nicht Simple, LDAP ist nicht
Lightweight, SQL ist nicht Structured, Windows 2000 Professional ist