Re: [Debian] PPP-Box (mit persist und Verbinung um 05:00zwangstrennen)

Am Montag, 21. Mai. 2001 um 13:32:25, schrieb Michelle Konzack
> die Trennung mittlerweile von 05:00 auf 08:37 (heute früh) verschoben.
>
> Hat mir natürlich einen 'SO 5.2 SE' Download gekillt.  ;-/
> Finde ich nicht besonderst Lustig, wenn man gerade 97 Mbyte von
> 125 MByte hat.

Hallo Michelle,

warum verwendest du dann nicht einen Downloadklienten, der resume
unterstützt. Ich verwende ja meistens wget, das den Download an der
abgebrochenen Stelle weiterführen. Es gibt aber auch Frontends
dafür. Dann kann dich sowas nicht mehr ärgern.

CU Michael

--
Documentation is the castor oil of programming.  Managers know it mus
be good because the programmers hate it so much.