Re: [Debian] Debian für Öko-Spinner ???

David Elze wrote:

> On Fri, May 18, 2001 at 02:58:43PM +0100, Frank Zimmermann wrote:
>
> Hi Frank,
>
> [Alternativen zu GUIes]
>
> Mooooment ;)
>
> Bis einschließlich MacOS 9.x trifft das zu. Seit MacOS X aber unter
> der Haube (also der Aqua-Oberfläche) ein Unix-Derivat [1] laufen hat,
> kann man sich ein wunderhübsches Terminal hervorzaubern und nach
> Herzenslust in den Innereien des Systems herumwurschteln.
>
> CU
>   David

Hallo David,

dsa stimmt aber AFAIK wird MacOS X noch nicht standadmaessig mit
neuen Rechnern ausgeliefert und man muss so um die 250 Okken fuers
Update hinblaettern. Das sind fuer mich tolle Alternativen.

Aber lassen wir das mal und warten ab was uns Darwin so bringen mag.
Bisher bin ich vom Mac allerdings schwerst enttaeuscht.

Frank