Re: debian-user-de FAQ

Hallo Rodja,

On [18-05-01 22:17], Rodja Trappe wrote:

> ich ha"tte da auch noch ne idee:
> eine zweite pseudo-debian-de-liste, auf der nur jeden
> monat die faq gepostet wird (die user selbst haben dann keine
> postrechte).

IMHO keine so gute Idee. Wenn es schon eine Liste fuer _deutsche_
Debian-News etc. geben wuerde, koennte man das so machen. Aber eine
extra Liste fuer eine (1) FAQ?

> bei der normalen listenanmeldung wird man auch automatisch
> auf der faq-liste eingetragen. die die die faq nicht wollen,

Mich wuerde es ziemlich nerven wenn das automatisch passiert.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc