Re: 2 gleiche netzwerkkarten

+ gerhard <gerhard.oettl@gmx.at>:

> dabei mittels suchmaschine auf (zugegeben etwas ältere)
> mails gestossen, die besagen, dass mit einem modul nicht
> zweimal der gleiche kartentyp geht. Als ausweg gab es
> lilo-optionen, fest einkompilieren und modul-alias-eintragungen

Geht hier auch mit Modulen. Ich bin sehr froh, daß es ohne Probleme
funktioniert habe deshalb auch nie geforscht warum. Es handelt sich um
20DM RealTek ne2000 kombatible Karten und einen 2.2.19er Kernel. Und es
gab noch nie ein Problem. *tock* *tock+ *tock*

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/