[Debian] lokalen Mirror aus Debian-CDs aufbauen?

Hallo an alle,
ich würde mir gerne einen lokalen Mirror aus den
offiziellen Debian-CDs aufbauen, um ihn für die
Debian-Installationen im Intranet als apt-source
zu verwenden (BTW: Hallo Harald ;-)).

Per apt-move oder mirror kann man ja einen Mirror
quasi über FTP aufbauen. Nur wie stellt man es an,
das man die CDs als Vorlage nimmt, und nur noch die
Updates aus dem Netz zieht? Ich hab schon versucht,
die einzelnen .deb´s in /var/cache/apt/archives zu
kopieren und sie dann per apt-move an die richtige
Stelle kopieren zu lassen; nur leider klappt das
nicht :-(

Grüsse
Sebastian

--