Re: Konvertierung der FAQ in andere Formate

Roman BEIGELBECK schrieb am Don, Mai 17, 2001  02:25:25 +0200:

> Ich würde Vorschlagen die FAQ auch in anderen (druckerfreundlicheren :)
> Formaten als Text und HTML zur Verfügung zu stellen[1]. Das Lesen einer
> (...)
> Was meint Ihr dazu?

Würde ich demjenigen überlassen, der die FAQ pflegt. Ich kenne die
angesprochene (sehr gute!) TeX-FAQ. Habe sie aber fast ausschließlich in
der geposteten Text Version gelesen. Einen Download hab ich nie
gemacht. Und ab einer gewissen Größe ist ein Drucken auch nicht das wahre.

Und dann ist da auch die Erweiterbarkeit: wenn jemand aus der Liste eine
neue FAQ hinzufügt/ etwas ändert, dann kann dies einfacher (imho) per mail
in plain Text geschehen. Der FAQ maintainer müsste andernfalls alles in
SGML (oder was auch immer) umwandeln.

In jedem Fall vielen Dank an Janto für die Initiative!

Gruß,

--
Matthias Haehn   <you@pfaffenwinkel.de>.