Re: MPG4 Player

Hallo, Marcus!

Marcus Jodorf schrieb am Friday, den 18. May 2001:

> CVS?
> Da kann schon mal was zerbröseln.

Ich hatte so ziemlich alle Versionen getestet.

> Zumindets mit MPlayer-0.17a_IdegCounter als letzter offizieller Release

...mit der geht es dann auch wieder.

> geht es problemlos. Dem CVS renn ich nicht mehr hinterher - bei dem
> Entwicklungstempo kann man da kaum mithalten ;-)

ACK. :)

> Gut xv braucht man wirklich nicht, wenn man das Matroxmodul verwenden
> kann.

Nein. Mir geht es auch primaer darum, auf der Con die oberen zwei
Drittel zu TV zu machen, waehrend ich "unten" weiter arbeiten kann.
-- Zwei Monitore sind auch ganz witzig, allerdings ist es so doch
uebersichtlicher. Zumal mein Schreibtisch nicht so viel Platz bietet. ;)

thx.
--
Regards, GR           | GnuPG-key on keyservers avaible
Now I've got to miss Muck, Dickbaer and Nane | or mail -s 'get gpg-key'