[Debian] Konvertierung der FAQ in andere Formate

Hallo Leute!

Ich würde Vorschlagen die FAQ auch in anderen (druckerfreundlicheren :)
Formaten als Text und HTML zur Verfügung zu stellen[1]. Das Lesen einer
großen Textansammlung kann, auf Grund typographischer Mängel, sehr
anstrengend sein! Da sich einige TeXniker in der Liste befinden,
würde ich vorschlagen, daß wir die FAQ durch (La)TeX "pipen" und sie
im Postscript- und PDF-Format (inklusive Gliederung,
Inhaltsverzeichnis, Stichwortverzeichnis, Referenzregister, ...)
im WWW posten.

Was meint Ihr dazu?

MfG Roman!

[1] Keine Angst ich meine *nicht* .doc bzw. M$ Word! ;-)
--
Roman BEIGELBECK
E-Mail: debian@aon.at ; Shots4WWW: http://members.a1.net/star88/