[Debian] c't und Debian

Hallo alle!

Es kann sein, dass diese Mail doppelt auf die Liste kommt, sorry dafuer. Ich
hab mein Mail-System momentan nich im Griff.

Es mag zwar OT sein, aber eure Meinung wuerde mich mal interessieren:

Ich bin ein relativ 'begeisterter' c't-Leser, vor allem, weil mir die
Artikel im Vergleich zu anderen Computerzeitschriften ausserordentlich
kompetent erscheinen.
Aber immer, wenn es in der c't um Linux im Allgemeinen oder Linux-Programme
im Speziellen geht, ist immer nur von Suse und redhat die Rede.
In dem Artikel ueber NIS z.B. stand ausfuehrlich, welche Variablen in
rc.config man bei Suse setzen muss, damit alles funktioniert, und dazu glaub
ich noch ein Kommentar, dass es in anderen Distributionen aequivalent
funktioniert.

Debian wird entweder konsequent verschwiegen, oder es wird ueber die
mangelnde Benutzerfreundlichkeit gemeckert.
<provozier>Haben die denn noch nie was von diesem ausserordentlich guten
Paketmanegement-System names Apt gehoert?</provozier>

Welche Distribution bietet sonst so einen Rundumservice, wenns ums
(Sicherheits)Updates-Einspielen geht?

Was meint ihr dazu?

--
bye