Re: debian-user-de FAQ

Hi rodja,

[...]
> eine zweite pseudo-debian-de-liste, auf der nur jeden
> monat die faq gepostet wird (die user selbst haben dann keine
> postrechte).

das ist für mich die beste Idee in der ganzen Diskussion! Bei einer
Abstimmung werde ich dafür Stimmen! Aber heisst das dann nicht eher
FAQ-Newsletter, wenn nur einer posten darf? Egal, jedefalls ein guter
Vorschlag.

*klopft rodja für die gute idee freundschaftlich auf die schulter*

Die Änderungen sollten dann aber schon über die "normale" Liste gepostet
werden, finde ich.

> cu
>               rodja

Liebe Grüße Arne