Re: Abstimmung FAQ dieser Liste

On Thu, May 17, 2001 at 10:13:23PM +0200, Dieter Schuster wrote:

> Es gibt hier viele die sich dafuer aussprechen das die FAQ nur an
> Neulinge geschickt wird. Andere sind der ansicht eimal im Monat
> komplett an die gesammte Liste.
>
> Du behauptet die letzteren uebewiegen.

Mir scheint es, daß diese überwiegen.

> Das kann aber nur ein Abstimmung entscheiden.

Ich bin mir _sehr_ sicher, daß die Leute laut aufschreien, wenn sie
etwas stört. Die Unix/Linux/Freie-Software/Netz-Gemeinde zofft sich
doch auch ganz gerne mal. :-) So ein Thema scheint mir aber nicht
kritisch für einen Streit zu sein. Man macht sowas halt, gelegentlich
meint jemand mal, man sollte es anders machen, aber ansonsten läuft
es.

> Gibt es keine, kann der obige Fall, da doch recht schnell eintreten.

So what? Falls das eintritt, können wir immer noch einfach abstimmen.

Ich bin kritisch gegenüber vielen 'wenn'- und 'kann'-Etwaigkeiten
geworden. Nicht zuletzt kam dies bei mir wahrscheinlich durch den
Genuß von 'eXtreme Programming'-Praktiken. Man kann einfach nicht
alles vorausplanen und in vielen Fällen ist es leichter, wenn man
abwartet, ob das befürchtete auch wirklich eintritt.

Aber bevor wir hier noch lange rumquasseln, laßt uns einfach die
Abstimmung machen.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.