Re: Abstimmung FAQ dieser Liste

On Thu, May 17, 2001 at 07:23:17PM +0200, Dieter Schuster wrote:
> Tach auch!

>   ^^^^^^^^
>
> Erst eine Abstimmung bringt uns einen Beleg fuer deine
> Aussage.

Ich schrieb extra 'scheint'. Und wenn man es wirklich genau will, so
bringt auch eine Abstimmung keinen Beleg dafür was die Mehrheit will,
sondern nur darüber wie die Leute abgestimmt haben. Bei Wahlen stimmen
aber fast nie alle und es stimmen auch nicht immer alle gemäß dem was
sie eigentlich meinen.

> Vielleicht will die Mehrheit _gar keine_ FAQ. Wer weis das
> denn schon?

Wenn die Mehrheit das wirklich will, scheint eine FAQ aber auch nicht
wirklich zu stören. Sonst hätte es schon einen Aufschrei gegeben.

Ich finde die Meinung der Mehrheit nicht so wichtig, so lange es
keinen echten Konflikt gibt.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.