Re: debian-user-de FAQ

Tach auch!

Am Mit, den 16 Mai 2001, schrieb Marco Herrn:
> Ich fand die Idee ganz gut, nach der Bestätigung der Listenanmeldung
> die FAQ
> einmal persönlich zuzusenden. Das stört die Liste nicht, der
  ^^^^^^
> Empfänger muss keinen Link anklicken und bekommt sie definitiv
> zugesandt.

Und in der Mail steht zusaetzlich ein Link wo er in Zukunft die
aktuelle
FAQ findet. Das waere meiner Ansicht nach die besste Loesung.

Uber die bevorzugte Loesung koennte man wirklich abstimmen (ich wuerde
die Abstimmung auch durchfuehren/auswerten).

        Dieter

P.S: Die Mail ist leider beim ersten Mal nicht angekommen und daher
     habe ich den Thread verloren, da ich die Mail auf die sie
     Antwortet schon geloescht habe.

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.