Re: [Debian] Samba und cups [2.Versuch]

Hallo Hannes,

> Hm, Du meinst also, dass es hier zwei Verzeichnisse unter /var/spool
> geben sollte/muesste (eins fuer samba und eins fuer cups)?
> Na dann werde ich mir mal so ein Verzeichnis anlegen fuer samba (wem
> soll´s eigentlich gehoeren?) und dann mal sehen, was passiert...

$ lal /var/spool/samba/print/
total 2
drwxrwsr-x    2 samba    samba        1024 Mai 15 17:27 .
drwxrwsrwx    3 root     root         1024 Jul 30  2000 ..

Und zur Gruppe samba gehören alle Win-User. Der User samba bin
ich, also der Shell-Account für den samba-Admin, vielleicht eine
etwas unglückliche Namenswahl.

Gruß, Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm